Cool Service GmbH

Gastronomie-Einrichtung durch Cool Service GmbH aus Waldbronn

Telefon (07243) 50 57 387
kontakt@coolservice-gmbh.de

Thekenanlagen und Rückschrank für den Gastraum im Wirtshaus PFLUG in Kehl-Querbach

Wir als Gastronomie-Einrichter haben das Wirtshaus „Pflug“ in Kehl-Querbach“ mit einer neuen Ausschank-Theke und neuen Rückschränken ausgestattet, ohne dabei den ursprünglichen und über lange Jahre gewachsenen Wirtshaus-Charakter zu ändern. Bereits vor 2 Jahren hatten wir schon für den Event-Raum fahrbaren Theken geliefert.

Die Eigentümer, Familie Heitz-Göbel, führt dieses Wirtshaus, welches bereits 1769 gegründet und gebaut wurde, nun bereits seit vielen Generationen erfolgreich.

Im „Pflug Querbach“ werden traditionelle Gerichte der Region mit handwerklicher Sorgfalt zubereitet. Man legt viel Wert auf eine entspannte und familienfreundliche Atmosphäre, denn dort soll sich der Gast als kulinarischer König fühlen. Das Gasthaus hat einen sehr schönen Biergarten und zwei Innenräume, diese können für unterschiedliche Feierlichkeiten gebucht werden. Außerdem ist dieses Wirtshaus für sein exzellentes Catering und den Abholservice, unter dem Begriff „Call a Schnitzel“, über die Grenzen bekannt.

Weitere Infos über das Wirtshaus Pflug finden Sie außerdem auf der Webseite unter: https://www.pflug-querbach.de/

Bildergalerie vom Wirtshaus “Pflug” in Kehl Querbach:

PURiNO Soulkitchen Freiburg
Die Freiburger Lokhalle wurde von 1903 bis 1905 von der Deutschen Bahn auf dem Güterbahnhof Nord gebaut. Die monumentale Hallenanlage ist laut der Denkmalliste des Landes Baden-Württemberg „sicher das bedeutendste Beispiel von Industriearchitektur aus der Zeit der Jahrhundertwende in Freiburg“.
 
Nach aufwendigen Umbauarbeiten verwandelt sich die Südhalle nun in ein außergewöhnliches Gastronomieobjekt mit großer Sonnenterrasse. Wir lieferten die Thekenanlagen für den Innenbereich und die Theke mit Technik für den Container im Außenbereich (Eröffnung Frühjahr 2023)
 
PURiNO Soulkitchen Freiburg
No white flags GmbH & Co. KG, Paul-Ehrlich-Str. 5, 79106 Freiburg

Bildergalerie von PURiNO Soulkitchen Freiburg (Außenaufnahme mit freundlicher Genehmigung von PURiNO Soulkitchen Freiburg):

Daniel´s Bistro & more
Seit Herbst dieses Jahres hat Daniel´s Bistro & more, in der Fußgängerzone, Lichtentaler Straße 16 in der Genussstadt und UNESCO Welterbe Baden-Baden, geöffnet. Das kleine aber feine Bistro wird vom Inhaber und seinen freundlichen und netten Angestellten selbst betrieben. Die zahlreichen positiven Rezensionen geben schon nach kurzer Zeit eine klare Linie vor – freundlich, schnell, einladend, top Service, top Speisen und Getränke, Unterhaltung ist immer gewährleistet, klein aber gemütlich – um nur einige Merkmale zu nennen.
 
Wir, die Cool Service GmbH,  waren verantwortlich für die Planung, Gestaltung und den Einbau der Theke und Technik …..
weiter so Daniel und viel Erfolg mit deinem Konzept.

Bildergalerie mit freundlicher Genehmigung von “Daniels Bistro” aus Baden-Baden

Das etwas andere Gastronomie-Ambiente "EssEnz Inklusiv"

Seit Ende Januar 2022 haben die Pforten von “EssEnz Inklusiv” in Mühlacker Enzgärten geöffnet. Das Gesamtkonzept des etwas anderen Gastro-Ambientes wurde mit einer hochwertigen Inneneinrichtung, neuen Bodenbelägen und mit einer großer Thekenanlage komplett erneuert. Wir als Gastronomieplaner und -Ausstatter Cool Service GmbH haben dazu kräftig beigetragen.

Die Gäste können sich über eine entspannte Atmosphäre und einer Speisekarte mit frischen, kreativen Gerichten mit saissonalen Zutaten freuen – sei es zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder einfach nur zum Feierabendgetränk. Die ganze Gastronomie ist barrierefrei und die Toiletten sind behindertengerecht ausgestattet.

Was noch erwähnt werden muss: Das Wort “inklusiv” des Gasthauses “EssEnz Inklusiv” bedeutet, dass dieser Gastrobetrieb als Inklusionsunternehmen gilt, welches sich zur Pflicht gemacht hat, Menschen mit wesentlicher Behinderung einzustellen. Deren Ziel ist es, den Menschen ein möglichst selbstbestimmtes Leben in gesicherten Rahmenbedingungen zu gewähren. Zudem arbeitet dieses Gasthaus mit dem Auftraggeber “miteinanderleben service gGmbH” Hand in Hand.

Bildergalerie mit freundlicher Genehmigung von “EssEnz Inklusiv” aus Mühlacker

Das Hedwighaus in Erlenbach bei Dahn

Das Café (barrierefreier Zugang) mit großem idyllischen Biergarten liegt in der Ortsmitte von Erlenbach. Genießen Sie selbstgebackenen Kuchen, regionale Küche mit saisonalen Pfälzer Spezialitäten (auch laktosefrei) in historischem Ambiente. Die vier Doppelzimmer im nostalgischen Stil gehalten, setzen die Gäste in der Zeit um das 18. Jahrhundert zurück, ohne auf heutigen Komfort zu verzichten. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Rad- und Mountainbike-Touren in unmittelbarer Nähe. Dieses Haus verarbeitet in der Küche Lammprodukte, sowie Rind- und Büffelfleisch vorwiegend aus eigener Haltung.

Öffnungszeiten: täglich 15 bis 21 Uhr, Ruhetage: Dienstag und Donnerstag

Das Hedwighaus
Binsenhohlstraße 1
76891 Erlenbach bei Dahn
www.hedwighaus1810.de/

Planung und Einbau der Thekenanlage mit Ausschankanlage Hedwighaus in Erlenbach durch Cool Service GmbH

Umbau: Neue Gastronomie-Theke & Sanierung im Clubhaus MSC Taifun in Mörsch

Das Clubhaus MSC Taifun in Mörsch wurde während dem “Stillstand” an einigen Stellen saniert – selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Vorschriften. Der gesamte Gastraum sowie die beiden Ein-/Ausgänge wurden mit einem neuen Fliesendesign erneuert. Im Gastrobereich wurden Theke und Küche und die gesamte Elektro- und Sanitärinstallation erneuert. Im Küchenbereich wurden an Wänden und Fußböden alle Fließen erneuert und die Innentüren wurden ausgetauscht.

Die Krönung der Modernisierung war die neue, von Cool Service GmbH, maßgefertigte Theke. Neben Kühlvollauszüge, integrierter Glasspülmaschine, Unterschränke als Stauraum, große Edelstahlarbeitsplatten und externer Fassvorkühlung für bis zu 8 Fässer, wird die Theke auch mit einer modernen Schanksäule, von Hoepfner geschmückt. Das Mega-Highlight der Thekeneinrichtung ist die originelle LED Beleuchtung.

Das MSC Taifun freut sich bald wieder auf den Besuch der Gäste.

Bildergalerie mit freundlicher Genehmigung von MSC Taifun Mörsch

Planung und Einbau einer Thekenanlage im Biergarten

Bildergalerie mit freundlicher Genehmigung vom Malscher Biergarten

Planung und Einbau einer Thekenanlage, Kühl- und Schanktechnik für eine Eventhalle

Bildergalerie mit freundlicher Genehmigung vom Malscher Biergarten

Thekenanlage, Kühlräume und Ausschank-Technik für Purino Karlsruhe-Weststadt
Im ehemaligen KDW wurde nach umfangreichen Umbaumaßnahmen das PURiNO Karlsruhe-Weststadt von Cool Service GmbH mit einer Thekenanlage, mit Kühlräumen und Ausschanktechnik eingerichtet. Dieses Restaurant liegt zentral am Mühlburger Tor vor den Toren der Innenstadt Karlsruhe und hat eine gute Straßenbahnanbindung. Hier sehen Sie noch Weiteres von Purino Karlsruhe-Weststadt.

Bildergalerie mit freundlicher Genehmigung von PURINO Karlsruhe-Weststadt. Bildquelle: www.purino.de/restaurants/karlsruhe-weststadt.html

Haben Sie Fragen zu Ihrer Gastronomie-Einrichtung, Gastrozubehör oder zu unserem Montage-Service? Kontaktieren Sie uns unter Tel. 07243-5057387 oder per E-Mail: kontakt@coolservice-gmbh.de